TRICKOLOR FILM goes SRI LANKA

Das ist er: unser erster Filmjob, der ins Ausland führt. Zusammen mit der LICHTBILDARENA begleitet die Kamera von TRICKOLOR FILM für knapp einen Monat das Projekt SRI LANKA – IM REICH DER ELEFANTEN.

TRICKOLOR FILM begleitet Barbara Vetter und Vincent Heiland, deren Töchter Saba und Lola, sowie den Künstler Ralle Schlegel und den singhalesischen Freund Preshadh für knapp einen Monat auf der wunderschönen Tropeninsel Sri Lanka im Indischen Ozean. Dabei soll nicht nur, aber zentral, das Thema „Elefanten“ aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden, von touristischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und anderen Standpunkten aus. 2018 geht LICHTBILDARENA mit dem mehrjährigen Projekt auf Vortragstour in Deutschland, Österreich und der Schweiz – dabei soll auch eine DVD angeboten werden, zu dessen filmischen Bestandteil nun auch stolz TRICKOLOR FILM zählt.

Seid gespannt, wir halten euch zum Projekt auf dem Laufenden.

TRICKOLOR-FILM_in-Sri-Lanka

Patrick von TRICKOLOR FILM bei Dreharbeiten in Pinnawala, im Herzen Sri Lankas

den ganzen Beitrag lesen

SRI LANKA – IM REICH DER ELEFANTEN – Trailer

Die LICHTBILDARENA ist bekannt für spannende Vortragsreihen zu Reiseabenteuern aus aller Welt.
Mit dem neusten Abenteuer entführen euch die Chefs, Barbara und Vincent, nach SRI LANKA. Ihre Tour führt sie dabei ab Herbst 2018 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Den ersten Trailer zu SRI LANKA – IM REICH DER ELEFANTEN von TRICKOLOR FILM gibt es voraussichtlich ab September zu sehen.

Sri Lanka - Im Reich der Elefanten

den ganzen Beitrag lesen